займ онлайн кредиты онлайн

Der Golfclub Erlen liegt eingebettet in der sanfthügeligen Landschaft des Thurgaus nahe des Bodensees. Aus einer Idee wurde ein Gemeinschaftswerk, geplant und realisiert von Golf- und Landschaftsarchitekten, Naturschutzspezialisten sowie Golfern mit internationaler Erfahrung. Die Anlage bietet einen sehr hohen Freizeit- und Erholungswert.

Unser Leitbild

  • Wir positionieren uns als privater Golfclub, der im Besitz seiner Mitglieder ist. Durch vorbildliches Verhalten tragen alle zum guten Image des Clubs bei.
  • Wir verpflichten uns zur Einhaltung der Regeln der ASG und des R&A Golfclub of St Andrews und sorgen für einen reibungslosen Spiel- und Turnierbetrieb.
  • Unseren Mitgliedern und Gästen bieten wir eine Clubkultur, die durch Sportgeist, Fairness und Kameradschaft geprägt ist. Den «Spirit of the Game» leben wir pflichtbewusst vor.
  • Wir fördern Sportlichkeit, Teamgeist und unseren Nachwuchs auf einer anspruchsvollen 18-Loch-Anlage. Die Freude am Golfsport verbindet uns.
  • Wir führen unseren Club professionell und zielorientiert. Dabei pflegen wir den aktiven Meinungsaustausch mit unseren Mitgliedern. Transparenz ist uns wichtig.
  • Hauptsächlich wird der Club durch Mitgliederbeiträge finanziert. Dabei bieten wir attraktive Beitragsmöglichkeiten an.
  • Wir setzen unsere finanziellen Mittel zweckmässig und sinnvoll ein und verpflichten uns zu einer langfristigen und umsichtigen Planung. Mehrwerte sichern unsere Zukunft.
  • Wir pflegen sowohl den nachhaltigen Umgang mit Natur und Umwelt, als auch den aktiven Dialog mit der lokalen Bevölkerung. Integration ist uns ein wichtiges Anliegen.


Unser Clubleben ist geprägt durch Gemeinschaft, gegenseitigen Respekt und stilvollen Umgang. Für ein gepflegtes Ambiente und gesellschaftliche Anlässe engagieren wir uns.

Leitbild

Golfclub Erlen
Schlossstrasse 7
CH-8586 Erlen TG

T. +41 71 648 29 30
F. +41 71 648 29 40

info@erlengolf.ch

Restaurant:
T. +41 71 648 29 33

Proshop:
T. +41 71 648 31 11

Design und Programmierung:
redchili.net

Anfahrten:
Von Zürich: Wegweiser Richtung Romanshorn

Von St.Gallen: Wegweiser Richtung Amriswil
Von Konstanz: Wegweiser Richtung Amriswil
Von Bregenz: Wegweiser Richtung Amriswil

» Google Maps

 

Zum Seitenanfang